Perspektivwechsel

 

 

 

 

 

 

 

‘Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.’
Max Frisch

Frauen haben viele Stärken. Erkennst Du diese bei Dir selbst und zeigst sie im Außen?
Oder empfindest Du das eher peinlich oder gar egoistisch?

Manche Frauen mögen sich wie in einer angepassten Hülle fühlen – innerlich angespannt.
Wie ist es ausgewogen, angemessen und auch wertschätzend? Wie zeigst Du Dich?
Es braucht kein revolutionäres Auftreten oder gar laute Schlagwörter. Es geht klar im Denken, leicht im Handeln und wirkungsvoll in der Ausstrahlung – mit einer bewussten Sprache.

Hast Du den Mut? Folge dem Perspektivwechsel und nimm dabei Dich selbst und Deine eigene Sprache in den Blick!

Frauen sind vielfach Künstlerinnen im Gestalten der Tagesstruktur zwischen Familie, Beruf und Studium.
Wie kommunizierst Du nach Außen und ist dabei Deine Innere Stimme im Einklang?
Stellt sie Fragen wie: Schaffe ich es pünktlich bis 15.00 Uhr zum Meeting? Muss ich eigentlich noch was vorbereiten? Was koche ich heute Abend?

“Kommunikation im Perspektivwechsel – die Frau im Blick!”

Ich zeige Dir in diesem Seminar, wie Du mit einem neuen Blick auf Deine eigene Sprachstruktur Deine Kompetenzen sichtbar machen kannst. Wie Du mit Klarheit im Denken und Handeln Leichtigkeit im Alltag gewinnst.
Bereits kleine Änderungen in der Sprache haben enorme Wirkungen auf den Angesprochenen und auf Dich selbst.

Das Seminar dazu findest Du im Menü unter Termine.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.